Black Pearls - Unser Ambiente

Wichtig war uns, mit unserer Einrichtung für alle Bedürfnisse der Nachtschwärmer etwas parat zu haben. Bei den Räumlichkeiten handelt es sich um einen altertümlichen Gewölbekeller mit wunderschönen Gewölbebögen, der von uns liebevoll wieder hergestellt wurde. Die Einrichtung ist in mehrere Bereiche aufgeteilt.

Sehr beliebt ist unser Lounge Bereich. Dort befinden sich drei gemütliche Ledersitzgruppen. Im vorderen Bereich der Bar befinden sich mobile Tische und Stühle, die bei Bedarf selbstverständlich jederzeit zusammen geschoben werden können, so da auch größere Truppen Platz haben.

Natürlich haben wir auch eine lange Bar, an der man Platz nehmen kann und auch interessante Einblicke in das Wirken unseres Barmixers zu beobachten. Es gibt auch einen kleinen Saal, der einfach nur dazu einlädt, eine kleine Familien- oder Betriebsfeier zu veranstalten. In allen Bereichen laden gemütliche Sitzmöbel zum chillen ein. Die Einrichtung wurde bewusst in hellen Tönen ausgesucht, um einen Kontrast zum alten Backsteingemäuer zu erzeugen. Es wurde bewusst auf viele Dekoelemente verzichtet. Statt dessen haben wir lieber mit indirektem Licht gearbeitet, um bestimmte Details hervorzuheben.

Kommt doch einfach vorbei und überzeugt euch selber.