Black Pearls - Fingerfood

Fingerfood englisch finger - Finger und food - Nahrung, also wörtlich "Essen mit den Fingern" bezeichnet jene Speisen, die statt mit Besteck nur mit bloßen Fingern gegessen werden.

Keine Angst, unser Fingerfood wird natürlich mit Besteck gereicht. Jeder kennt das doch, zu späterer Stunde bekommt man noch mal einen kleinen Hungerschub. Daher haben wir uns gedacht, eine Auswahl an verschiedenen warmen und kalten Speisen zusammenzustellen.

Die Auswahl reicht von Mozarella Sticks über Chick'n Sticks bis hin zum Käse/Schinken Teller. Besonders beliebt sind die Wedges (Kartoffelspalten) mit Sour Cream. Alle Gerichte werden frisch zubereitet und mit Salat und verschiedenen Dips gereicht. Auf Nachfrage bieten wir auch leckere, frische Salate auch auch mal ein Steak - gern auch per Vorbestellung.

Selbst bei Feiern bis 150 Personen kochen wir alles selbst, so das es immer frisch und mit ausgewählten Zutaten ist.

Eine Übersicht über unser Fingerfood Angebot findet Ihr auf unserer Karte.